Über mich:


Ich bin 59 Jahre jung, am Bodensee aufgewachsen, und war 30 Jahre -auch in leitender Funktion- in der öffentlichen Verwaltung tätig, viele Jahre davon als Standesbeamtin.

Ich habe von 2003 bis 2006 eine Coaching-Ausbildung mit Zertifikat absolviert und inzwischen langjährige Erfahrung im Bereich Persönlichkeitsbildung, Bewerbungstraining und im Halten von Trau- und Trauerreden.

Meine souveräne und gleichzeitig warmherzige, einfühlsame Art macht Coachings und Seminare lösungsorientiert und hilfreich; Trau- und Trauerreden werden persönlich und wertschätzend gestaltet. Es ist mir eine Freude, mit Menschen zu arbeiten und dabei mein Wissen und meine Lebenserfahrung einbringen zu können.

Kreativität, Zuverlässigkeit, Vielseitigkeit und eine große Wertschätzung für Menschen in allen Lebenslagen zeichnen mich aus.

 


Fotos: 

  • Logo: Norina F._pixelio.de; 
  • Weitere Fotos und Portrait: Eigene Aufnahmen